Imprint
Buon gusto!,
Zwischen Himmel und Erde
Ausstellung:          
22. August bis 19. September 2009

Judith Zaugg:         Zwischen Himmel und
Erde
Tangi Zahn:         Buon gusto!

Vernissage:          22.8.2009, 17 Uhr

Offnungszeiten Freitag 17 - 20 Uhr,
Samstag 11 -15 Uhr
Sonntag, 30.8. 11-13 Uhr
Freitag, 4.9., ab 17 Uhr: Fyrabebier


ARTis öffnet Raum für

Tangi Zahn
Buon Gusto!
Dem Fotografen tangi ist es gelungen, etws Alltägliches, wie die Menüs der Schnellimbisse und Selbstbedienungsrestaurants festzuhalten. Die oft mit wenig Liebe angerichteten Teller mit Besteck auf dem obligaten Tragetablett bekommen bei ihm jenen geschmacklosen aber exklusiven Status, welcher dieses Essen ausmacht. Hinter dicken Acrylscheiben sind sie archiviert, schmunzelnd erkennen wir unser Essverhalten und das Beiläufige desselben wieder.


Judith Zaugg
Zwischen Himmel und Erde
Die klare frohe Bildersprache von Judith Zaugg macht neugierig. Perfekt ausgestaltete Comics holen uns in Liebe ab und erinnern uns an die Gefühle der Kindheit. Lassen Sie sich zu positiven Grundgefühlen verführen!

Die Ausstellung passt zum Sommer, als Gegenwelt der im Städtli ausgestellten Figuren und als kleine Gedankenpause in einer hellen, warmen Zeit.


preview
ufo strahlende karte
preview
Tangi Zahn
preview
Flyer Bon Gusto und Zwischen Himmel und Erde