Imprint
„no bad news“ ab 10_06
vom finden wollen und suchen müssen
Freitag,          15 bis 19 Uhr
Samstag         10 bis 12, 13 bis 16 Uhr
Und nach tel. Vereinbarung


Roger Kurth, 1967, Schweiz
Lebt und arbeitet in Büren a.A.
Seit 1995 diverse Ausstellungen in Zürich, Büren a.A., Biel



Kurth stellt sich, im Auftrag der Galeristin Trudi Lädrach, ARTis Galerie, ab Oktober 06 einer unerwartet schwierigen Aufgabe.

„Was sind ‚good news’ für mich?“

In dieser Auseinandersetzung ist er nicht bereit, faule Kompromisse zu machen und will das mit „no bad news“ auf den Punkt bringen.
Charismatische Aussenseiter aus Musikszene oder Randkulturgruppen erscheinen, trotz protziger, reisserischer Meldungen immer wieder in den Medien. Dies sind Glücksgriffe für Kurth, der auch positiven, politischen Meldungen langfristig nicht traut.

In seiner penetranten Punktdarstellung zeigt Kurth nicht die guten Neuigkeiten, sondern die „no bad news“. So unterstreicht er seine Genauigkeit, Zähigkeit und Differenziertheit dem Leben, den Medien und der Gesellschaft gegenüber deutlich.
von
KURTH


preview
no bad news